H  i  l  f  e :


TECHNISCHE ANLEITUNG / HILFE:

Diese Homepage benutzt JavaScript und Frames !
Die Seiten wurden mit dem Internet Explorer 5.x, dem Netscape
Navigator 4.7x und 6
und Opera-Browser 3.6 erfolgreich getestet.

Es sollten mehr als 256 Farben (VGA) eingestellt werden - nämlich HighColor oder TrueColor. Die optimale Bildschirmauflösung fängt ab 800 x 600 Bildpunkten an. Über JavaScript wird die Homepage automatisch für eine bessere Lesbarkeit an höhere und niedrigere Auflösungen angepaßt
(ab Browserversion 4.x beim Internet Explorer und Netscape Navigator - dies funktioniert mit dem Opera-Browser nur mit entsprechenden Plugins, oder durch manuelle Auswahl der eigenen Bildschirmauflösung auf der Startseite).

Die einzelnen Unterseiten in dieser Homepage erreicht man über die linke Leiste und die unteren Buttons. Ein Klick auf den Schriftzug HAUG (links unten) bringt einen zur Startseite zurück.
(Sollte auf einer der Seiten der Button Hier gehts eine Seite zurück !zu sehen sein, so bringt sie ein Maus-Klick darauf zur vorherigen Seite zurück. Weiterhin können alle relevanten Firmen-Infos übersichtlich auf Papier ausgedruckt werden, indem man auf den Button Es werden alle relevanten Infos zusammengestellt - zum ausdrucken ![ganz oben, links] klickt.)

Die Homepage wurde bewußt in einem einfachen Stil gehalten, um die Orientierung zu erleichtern und die Ladezeit gering zu halten.

Wir hoffen, dass diese Homepage fehlerfrei ist. Sollte sich dennoch ein Fehler eingeschlichen haben, so machen Sie uns bitte per E-Mail darauf aufmerksam.

Ihr Webmaster !

 

PS: Sie haben unter Windows 95/98 mehr Platz auf dem Bildschirm, wenn sie die untere Statusleiste verschwinden lassen. Und so geht's: Mit der Maus auf den Start-Button von Windows klicken, dann auf Einstellungen und dann auf Taskleiste & Startmenü. Nun noch die Häkchen bei Immer im Vordergrund und Automatisch im Hintergrund aktivieren, fertig. Die Windows-Leiste scrollt nun erst dann wieder ins Bild, wenn sie gebraucht wird, indem man die Maus dorthin bewegt. Einfach mal ausprobieren - es kann nichts schiefgehen.